Verein - Mitgliedschaft.

Werden Sie Mitglied beim TC GW Kinzigquelle Sterbfritz e.V.
Wenn Sie Interesse am Tennisspielen haben und aktiv am Vereinsleben beim TC GW Kinzigquelle Sterbfritz e.V. teilnehmen wollen, dann sollten Sie Mitglied beim Tennisclub in Sterbfritz werden.

Die Mitgliedsbeiträge pro Jahr beim TC GW Kinzigquelle staffeln sich wie folgt:

Aufzählung 100,- € für Erwachsene
Aufzählung 150,- € für Ehepaare
Aufzählung   50,- € für Jugendliche bis 18 Jahre
Aufzählung   50,- € für Schüler / Auszubildende sowie Studenten
Aufzählung   25,- € für Kinder bis 14 Jahre
Aufzählung   50,- € für passive Mitglieder

Alle aktiven Mitglieder über 18 Jahre verpflichten sich zudem 10 Arbeits-stunden pro Kalenderjahr zu leisten, die in Form eines Clubhausdienstes  oder für die Pflege und Instandhaltung der Tennisanlage abgearbeitet werden können.

Anmerkung: Mit Beschluss der Hauptversammlung 2020 vom 03.09.2020 wird statt des Arbeitseinsatzes für den Platzaufbau ein Kostenbeitrag in Höhe von 30,00 € pro aktivem, volljährigem Mitglied eingezogen. Bei Ehepaaren bzw. zwei aktiven Mitgliedern pro Ehepaar werden lediglich 30,00 € pro Ehepaar eingezogen.

Den Aufnahmeantrag des TC GW Kinzigquelle Sterbfritz e.V. finden Sie als Downloadversion hier: Aufnahmeantrag (pdf, 451kb).

Nach dem Download können Sie den Aufnahmeantrag zu Hause ausfüllen und ihn per Email an info@tc-kinzigquelle.de senden. Der Postweg ist natürlich ebenfalls möglich: Jasmin Scherner / Im Grundrasen 5 / 36391 Sinntal-Sterbfritz.

Sollten Sie noch Fragen haben, nähere Informationen erhalten Sie von Jasmin Scherner oder jedem anderen Vorstandsmitglied.