Jugend.

Jugend-Clubmeisterschaften am Samstag, 30.09.2023 ab 10 Uhr

Am Samstag, den 30.09.2023 finden ab 10:00 Uhr die Jugend-Clubmeisterschaften 2023 auf der Tennisanlage in Sterbfritz statt. In den Konkurrenzen U10/U12 und U15 werden die Clubmeister der Saison 2023 ausgespielt. Im Anschluss an die Spiele findet gegen 12:30 Uhr die Siegerehrung statt.

Anmeldungen zu den Clubmeisterschaften nimmt euer Trainer Gero Weber gerne entgegen.

Tennistraining startet am Donnerstag, 05.05.2022 ab 14 Uhr

Am Donnerstag, den 05.05.2022 startet ab 14:00 Uhr das Jugendtraining der Tennisschule "Tennisworld" mit Trainer Gero Weber auf der Tennisanlage. Das Training wird während der Schulzeit jeweils donnerstags von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr stattfinden.

Wer Interesse an einem Schnuppertennistraining hat, ist jederzeit gerne Willkommen.

Bei Interesse steht euch die Tennisschule "Tennisworld" unter den folgenden Kontaktdaten für Informationen jederzeit gerne zur Verfügung:

Homepage: www.tennisschule-tennisworld.de
Email: info@tennisschule-tennisworld.de
Mobiltelefon: 0177-3613299

TC GW Kinzigquelle kooperiert mit Tennisschule "Tennisworld"

Der TC GW Kinzigquelle Sterbfritz e.V. freut sich seit dem Frühjahr 2021 mit der Tennisschule "Tennisworld" und Tennisschulleiter Michael Möller aus Neuhof unter dem Motto "Schule und Verein" kooperieren zu dürfen.

Ab dem 10.06.2021 wird wöchentlich jeweils donnerstags ein Trainingstag für unsere Jugendlichen auf der Tennisanlage stattfinden. Als Trainer wird der erfahrene Niederzeller Gero Weber fungieren.

Bei Interesse an einem kostenlosen Schnuppertennistraining auf der Tennisanlage in Sterbfritz steht euch die Tennisschule (info@tennisschule-tennisworld.de) sowie unser Vorstand (info@tc-kinzigquelle.de) mit weiteren Infos gerne zur Verfügung.

Eine Anmeldung zum Schnuppertraining findet ihr hier: Schnuppertraining.pdf

Florian Schüssler ist Jugendwart beim TC GW Kinzigquelle

Unser Jugendwart beim TV GW Kinzigquelle Sterbfritz heißt seit Mai 2012 Florian Schüssler.
Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen haben solltet, ist unser Florian jederzeit unter der Email: info@tc-kinzigquelle.de zu erreichen.

Jugendwart Florian Schüssler